Sonntag 8 September 2024

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns auch in diesem Jahr wieder für Eure Unterstützung bedanken und zu einer für Euch natürlich kostenlosen Aktivität bedanken.

Wir planen diesmal rund um das größte Dorf Hessens den Besuch des

Elzer Weinfestes

am

Freitag, den 03. August 2018

Das Elzer Weinfest sorgt mit den Auftritten diverser Livebands immer wieder für beste Unterhaltung.

Wir treffen uns am 03. August um 20:00 Uhr in den Elzer Anlagen. Wie immer sind die Getränke frei und es gibt auch alternativ zum Wein den beliebten Gerstensaft

Alle Mitglieder und diejenigen, die Mitglied in unserer Gewerkschaft werden möchten, sind herzlichst zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Frank Regenfuß
Vorstandsvorsitzender

Thorsten Kalbas
Stv. Vorstandsvorsitzender

Mitgliedsantrag noch heute anfordern

Ein qualifizierter und leistungsfähiger öffentlicher Dienst in Kommunen und Ländern ist auch in Zukunft eine unabdingbare Voraussetzung für das Funktionieren unseres Staates. Dabei sollten die dort beschäftigten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Beamtinnen und Beamten von einer Gewerkschaftsvertretung profitieren, die auf die zunehmend schwierigeren Berufsbedingungen eingeht.
Die komba gewerkschaft ist dabei für über 80.000 Mitglieder ein kompetenter Ansprechpartner. Sie vertritt ihre Interessen gegenüber Politik, Arbeitgebern und Dienstherren bei Themen des Arbeits- und Beamtenrechts, bei Tarifverhandlungen, in Besoldungsfragen, in der Kommunal- und Sozialpolitik.

Zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder engagieren sich in den örtlichen Vertretungen und ansässigen Jugendgruppen, in Ausschüssen und Fachbereichen, Kommissionen sowie Arbeitskreisen der 16 Landesgewerkschaften. Ihre Betreuung ist besonders ziel- und praxisorientiert ausgerichtet. Dabei werden sie von Juristen, Fachreferenten und Mitarbeitern in den jeweiligen Landesgeschäftsstellen tatkräftig unterstützt.

Mitgliedsantrag Kreisverband Hadamar als pdf-Dokument zum Download.